Kontakt
Uber mich
Aktuelles
Methoden
Texte
 
home
 
Erstberatung und Krisenintervention Psychotherapie Sexualtherapie Paarberatung Supervision und Coaching


Therapie sexueller Leidenszustände

Sexuelle Selbstsicherheit wird von Kindheit bis zum Erwachsensein spielerisch gelernt, geübt, ausprobiert.

In meiner Therapie gebe ich Anregungen und zeige Übungen, wie sie die natürlichen Funktionen ihres Körpers nützen, um ihre Sexualität zu genießen, die Erregung zu beeinflussen und in der Partnerschaft zu leben.
Die Anregungen werden ausführlich besprochen und zu Hause ausprobiert, beispielsweise das Erlernen verschiedener Atemtechniken.
 
Psychotherapie ist gedacht für Menschen in einem seelischen Leidenszustand (z.B.: Ängste, Zwänge, Depressionen, Suchtverhalten, psychosomatische Schmerzen, Partner- und Familienkonflikte).
vorwärts