Kontakt
Uber mich
Aktuelles
Methoden
Texte
 
home
 
Erstberatung und Krisenintervention Psychotherapie Sexualtherapie Paarberatung Supervision und Coaching

Über mich



Geboren bin ich 1971 in Graz, seit 1989 in Wien und im Weinviertel zu Hause. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine methodischen Schwerpunkte sind die Klientenzentrierte Psychotherapie mit Unterstützung körperorientierter Methoden, Systemische Paartherapie, EPL-Training, Coaching und Sexualtherapie nach Approche sexocorporelle.

Meine beruflichen Erfahrungen sammelte ich im Kriseninterventionsbereich, in der Begleitung von arbeitssuchenden Menschen und in der Mitarbeit an verschiedenen Beratungsstellen- sowohl in Einzel- als auch Gruppentherapie.

Seit 1998 arbeite ich in eigener Praxis als Psychotherapeutin und habe langjährige Erfahrung in Seminar und Vortragstätigkeiten.